Wir können. Wir wollen. Wir werden.

Du bist ein Teil davon

Die Unternehmenswelt muss sich verändern, langfristig planen und nachhaltig agieren, wenn wir Zukunft über Generationen sichern wollen. Dieses Ziel erreichen wir nur, wenn unsere Softwarelösungen zum Standard für Unternehmen werden und wir alle an einem Strang ziehen, im Team und mit dem Willen und der Kraft einer ganzen Mannschaft. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die mit uns wachsen wollen, unsere Vision teilen und uns mit ihrem Antrieb und ihrer Expertise weiterbringen.

Wir haben die Energie eines Start-Ups und das Mindset einer großen Familie, die füreinander einsteht und gemeinsam Großes leistet: Wir können. Wir wollen. Wir werden. Und du bist ein wichtiger Teil davon.
Bewirb' Dich jetzt

Ein Job für die Zukunft

Nachhaltigkeit ist Deine Leidenschaft?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein kreatives Team mit vielen Ideen und Visionen. Leidenschaft, Dynamik und Innovationsgeist zeichnen uns aus. Was wir uns von Dir wünschen? Begeisterungsfähigkeit, Teamspirit und natürlich eine gute Portion Know-how.

Benefits

Arbeiten ist mehr als nur ein Job

Wer gerne tut, was er tut, der macht es auch gut. Wir wollen Mitarbeiter, die sich bei uns wohl fühlen, die sich mit unseren Zielen identifizieren und zusammen mit uns die Unternehmenswelt nachhaltig gestalten. Deshalb soll es Dir bei uns gut gehen: mit Benefits, die über ein lauwarmes Bier hinausgehen.

Attraktives Gehalt

Wir finden, gute Arbeit sollte sich nicht nur für uns, sondern auch für dich auszahlen. Deshalb haben wir deiner Position und deinem Aufgabengebiet entsprechend, immer auch ein attraktives Gehalt vorgesehen.

Jobrad

Radfahren ist nachhaltig und hält fit und das unterstützen wir. Mit Dienstfahrradleasing kannst du dir dein Traumbike aussuchen und es sowohl beruflich wie auch privat nutzen.

ÖPNV

Wir fördern deine Mobilität, vor allem dann, wenn du nicht ins eigene Auto steigst. Je nachdem, welches Modell zu deinen Bedürfnissen passt, geben wir dir ein MVV-, DB- oder ein ähnliches Ticket aus. Zudem haben wir einen Shuttle-Service direkt in das Isarhoch Worksresort geplant.

Schöner Arbeiten

Eine wunderschöne Arbeitsumgebung, in der sich das ganze Team wohl fühlt, ist uns wichtig. Auch beim Arbeitsplatz legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und eine moderne Ausstattung. Unsere Räumlichkeiten sind im Isarhoch Workresort (https://www.isarhoch.de) im Münchner Süden.

Feedback und Weiterentwicklung

Wir möchten uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln. Regelmäßige Feedbackgespräche helfen dir und uns die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem steht ein festes Budget für deine Weiterbildung zur Verfügung.

Mitgestalten und Mitwachsen

Für jede:n die Position und das Aufgabengebiet zu entwickeln, das 100 % zu deiner Persönlichkeit passt, ist unser Ziel. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Mitgestaltung – so können wir alle wachsen.

Kitchenstories

Unsere voll ausgestattete moderne Küche ist das Herzstück unseres Büros. Dort treffen wir uns zum Kochen, Essen und Austauschen. Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Gemüse und Obst sind für unsere Mitarbeitenden frei. Einmal in der Woche essen wir gemeinsam und das auch noch gesund und frisch: mit bunten Salaten und Gutem vom Grill.

Flexible Arbeitszeiten

9 to 5 ist nicht jedermanns Sache. Bei uns kannst du dir deine Zeit frei einteilen und Job, Familie und Freizeit miteinander vereinen. Natürlich alles im Rahmen der Kernarbeitszeiten und des wöchentlichen Stundenkontigents.

Hybrides Arbeiten

Homeoffice und Präsenz wechseln sich bei uns ab. Es ist nicht entscheidend, von wo aus du arbeitest, sondern dass wir uns auf dich verlassen können: Im Homeoffice, via Teams und im persönlichen Austausch.

Events und Feiern

Ein nettes Miteinander entsteht, wenn man nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch gemeinsam feiert. Sommerfeste, Grill-Partys, Weihnachtsfeiern, Oktoberfestbesuche – wir finden immer einen Grund, auf das Leben anzustoßen.

Unbefristete Festanstellung

Wir denken nachhaltig und zukunftsgerichtet. Wer langfristig wachsen will, braucht langfristige Beziehungen. Deshalb sind unsere Arbeitsverträge stets unbefristete Festanstellungen. So kannst du dich auf uns und wir uns auf dich voll und ganz verlassen.

Altersvorsorge

Jetzt an Morgen denken. Das ist nicht nur in Bezug auf eine nachhaltige Unternehmenswelt unser Credo, sondern dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. Wir bieten verschiedenen Modelle für Deine Altersvorsorge an, so dass du nachhaltig und langfristig von Deinem Job bei Global Climate profitierst.

Nachhaltig schöner arbeiten

Unser Workresort im Isarhoch

Arbeitszeit ist Lebenszeit und genau dieses Gefühl haben wir in unseren neuen Büroräumen: Unser Workresort befindet sich im Isarhoch im Münchner Süden. Auf zwei Etagen mit insgesamt 1000 qm hat unser stetig wachsendes Team viel Raum sich Auszutauschen und Global Climate mitzugestalten. Unsere Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und mit modernen Steelcase-Möbeln ausgestattet. Mit Liebe zum Detail und Fokus auf nachhaltige Materialien schaffen wir eine Atmosphäre, in der es Freude macht, zu arbeiten und zu leben.
Eine umlaufende Dachterrasse sowie ein Innenhof öffnen den Blick in die Natur und geben die Möglichkeit outdoor zu arbeiten, Meetings im Freien abzuhalten, die Sonne in der Mittagspause zu genießen und gemeinsame Feste zu feiern.

Von Kindertagesstätte, über Barista-Kaffee, Soulfood und Fitnessstudio - Das Isarhoch Workresort-Konzept wächst weiter. Entdecke, was dich glücklich macht.
Mehr über das Konzept erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Sabine Günsoy

Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung an:
sg@global–climate.de
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir genau DICH in unserem Team brauchen.
Global Climate GmbH
Gewerbestraße 13
82064 Straßlach
Copyright © 2022 Global Climate® GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner