Nachhaltig Karriere machen

Entdecke berufliche Möglichkeiten, die nicht nur deine Zukunft, sondern auch die unseres Planeten prägen. Unsere Softwarelösungen machen die Unternehmenswelt nachhaltiger. Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen und Zukunft gestalten.

Dein Leben. Dein Job

Was im Job wirklich zählt? DU!

Bei uns kannst du etwas bewirken: mit deinem fachlichen Know-how, aber vor allem mit deinem persönlichen Antrieb. Dein Potenzial ist es, was wirklich zählt. Lass uns gemeinsam die Unternehmenswelt nachhaltiger machen und Zukunft über Generationen sichern. Egal ob Softwareentwickler:in, Marketingprofi, Nachhaltigkeitsmanager:in oder Sales-Talent – wir suchen Menschen, die zu uns passen. 
Du willst? Du wirst!
DuDu kannst
Duwillst
DuDu wirst

Gekommen, um zu bleiben

Vom Start-up zum Global Player

Die Unternehmenswelt muss sich verändern, langfristig planen und nachhaltig agieren, wenn wir Zukunft über Generationen sichern wollen. Dieses Ziel erreichen wir nur, wenn unsere Softwarelösungen zum Standard für Unternehmen werden und wir alle an einem Strang ziehen, im Team und mit dem Willen und der Kraft einer ganzen Mannschaft.

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die mit uns wachsen wollen, unsere Vision teilen und uns mit ihrem Antrieb und ihrer Expertise weiterbringen. Wir haben die Energie eines Start-Ups und das Mindset einer großen Familie, die füreinander einsteht und gemeinsam Großes leistet: Wir können. Wir wollen. Wir werden. Und du bist ein wichtiger Teil davon.
Smarter Job? Könnte deiner sein!

Unsere Büroräume im ISARHOCH Workresort

Arbeitszeit ist Lebenszeit

Arbeitszeit ist Lebenszeit und genau dieses Gefühl haben wir in unseren neuen Büroräumen: Unser Workresort befindet sich im Isarhoch im Münchner Süden. Auf zwei Etagen mit insgesamt 1.500 qm hat unser stetig wachsendes Team viel Raum sich auszutauschen und GLOBAL CLIMATE mitzugestalten. Unsere Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und mit modernen Steelcase-Möbeln ausgestattet. Mit Liebe zum Detail und Fokus auf nachhaltige Materialien schaffen wir eine Atmosphäre, in der es Freude macht, zu arbeiten und zu leben. Eine umlaufende Dachterrasse sowie ein Innenhof öffnen den Blick in die Natur und geben die Möglichkeit outdoor zu arbeiten, Meetings im Freien abzuhalten, die Sonne in der Mittagspause zu genießen und gemeinsame Feste zu feiern.

Dein Leben. Dein Job.
Werde ein GLOBAL CLIMATE

Nachhaltigkeit ist deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein kreatives Team mit vielen Ideen und Visionen. Leidenschaft, Dynamik und Innovationsgeist zeichnen uns aus. Was wir uns von Dir wünschen? Begeisterungsfähigkeit, Teamspirit und natürlich eine gute Portion Know-how.

Accounting Director

(m/w/d)

Office Management

(m/w/d)

Sustainability Director

(m/w/d)

Product owner

(m/w/d)

Senior Developer

(m/w/d)

Deine Benefits bei uns

Wir pflegen, was uns lieb ist

Wer gerne tut, was er tut, der macht es auch gut. Wir wollen Mitarbeiter, die sich bei uns wohl fühlen, die sich mit unseren Zielen identifizieren und zusammen mit uns die Unternehmenswelt nachhaltig gestalten. Deshalb soll es Dir bei uns gut gehen: mit Benefits, die über ein lauwarmes Bier hinausgehen.

Jobrad

Faires Gehalt

Hybrides Arbeiten

Jobticket

Schöne Büroräume

Feelgood-Manager

Weiterbildung

Altersvorsorge

Kitchenstories

Unbefristete
Festanstellung

Mitgestaltung

Events & Feiern

Wir freuen uns auf Dich

Deine Ansprech­partnerin: Sabine Günsoy

Bitte sende deine Bewerbung an:
sg@global-climate.de
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir genau DICH in unserem Team brauchen.
Sabine Günsoy