Zertifizierung mit dem Global Climate Siegel

Sicherheit und Glaubwürdigkeit

Für uns kommt Reduzieren vor Kompensieren. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit
unseren Kunden einen dynamischen Weg zur Dekarbonisierung einzuschlagen und ein Zertifikat zu vergeben:
Sprechen Sie uns an

Global Climate Siegel

Unser Global Climate Siegel vergeben wir an Unternehmen, die ihre eigene Dekarbonisierung vorantreiben und ihre CO₂-Emissionen transparent mit SCO₂PES bilanzieren. 

Als Nachweis der Dekarbonisierung dient eine finanzdatenbasierte CO₂-Bilanz des Unternehmens, das mit SCO₂PES erstellt und durch Global-Climate-Analysten geprüft wurde. Die Zertifizierung erfolgt jährlich.

Für die Vergabe des Siegels ist ein Erwerb von Klimaschutzzertifikaten nicht notwendig und wird auch nicht berücksichtigt. Es zählt allein die echte CO₂-Reduktion im eigenen Unternehmen (verbesserte Prozesse, klimabewusste Verhaltensänderung, erneuerbare Energiequellen).

Machen ist unsere Stärke

Ein Partner. Ein Ziel: Net-Zero

Wir sind Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zu Net-Zero: von der Beratung, über die Implementierung der Software bis hin zum After-Sales-Service.
Sprechen Sie uns an

Prüfungssicher und verlässlich

Unsere Validierungspartner

Global Climate GmbH
Gewerbestraße 13
82064 Straßlach
Copyright © 2022 Global Climate® GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner