Ist Nach­hal­tig­keit Deine Leidenschaft?

Du suchst neue Herausforderungen? 

Nach­hal­tig­keit ist Dein Thema? 

Du willst nicht zuschau­en, Du willst handeln? 

Dann bist Du bei uns genau rich­tig. Wir sind ein krea­ti­ves Team mit vielen Ideen, und Visio­nen. Lei­den­schaft, Dyna­mik und Inno­va­ti­on zeich­nen uns aus, Begeis­te­rungs- und Team­fä­hig­keit wün­schen wir uns von Dir.

Haben wir Dein Inter­es­se geweckt? Lass uns gemein­sam an einer kli­ma­freund­li­chen Zukunft arbei­ten! Wir freuen uns über Deine Bewerbung. 

Auch wenn Du in den Stel­len­aus­schrei­bun­gen keine pas­sen­de Auf­ga­be gefun­den hast, freuen wir uns über eine Initia­tiv­be­wer­bung, denn lei­den­schaft­li­che Mitstreiter*innen kann man nie genug haben!

Lass uns gemein­sam an einer kli­ma­freund­li­chen Zukunft arbeiten!

Jetzt bewer­ben